Über uns

"Lasst uns mal ran! " ist eine referats- und trägerübergreifende Initiative von: Bezirksausschuss 22 Aubing-Lochhausen-Langwied LHM, Sozialreferat/ Stadtjugendamt LHM, Sozialreferat/ Sozialplanung LHM, Baureferat (Gartenbau) LHM, Referat für Stadtplanung und Bauordnung Urbanes Wohnen e.V./ Team: Grüne Schul- und Spielhöfe Kultur Spielraum e.V./ Münchner Kinder- und Jugendforum

Kultur & Spielraum e.V.
Münchner Kinder- und Jugendforum

Marion Schäfer
Marion Schäfer, Team Lasst uns mal ran!

"Wer will, sucht Wege. Wer nicht will, sucht Gründe." Der Kinder- und Jugendfonds "Lasst uns mal ran!" ist für junge Leute einer von vielen Wegen ihre Stadt mitzugestalten, die Ergebnisse sind beeindruckend! mschaefer@kulturundspielraum.de
www.kulturundspielraum.de

Evelyn Weidner

Evelyn Weidner, Team Lasst uns mal ran!

... weil ihr die besten Ideen habt!

eweidner@kulturundspielraum.de

Urbanes Wohnen e.V.
Team Grüne Schul- und Spielhöfe

Miriam Mahlberg
Miriam Mahlberg, Team Lasst uns mal ran!

Ihr wisst was ihr in eurem Stadtviertel braucht, deshalb unterstütze ich euch dabei das umzusetzen, was euch wichtig ist!

miriam.mahlberg@urbanes-wohnen.de
www.urbanes-wohnen.de

AG „Lasst uns mal ran!“
BA 22 Aubing-Lochhausen-Langwied:

Dagmar Mosch
Dagmar Mosch, Ansprechpartnerin für Aubing-Lochhausen-Langwied, Sprecherin AG Lasst uns mal ran!

"Ich unterstütze den Kinder- und Jugendfonds "Lasst uns mal ran" sehr gerne, weil ich hier die Möglichkeit gegeben sehe, dass Kinder und Jugendliche partizipativ ihr Projekt, ihren Wunsch oder ihre Idee von Anfang bis Ende zu verwirklichen können. Sie lernen dabei verantwortlich sich gemeinsam um eine Sache zu kümmern."

Anke Roth

Anke Roth, Kinder - und Jugendbeauftragte Aubing-Lochhausen-Langwied

"Ich möchte euch bei der Umsetzung eurer Ideen zu unserem Stadtteil gerne unterstützen. Denn Kinder und Jugendliche haben tolle Ideen."

AG „Lasst uns mal ran!“
BA 6 Sendling:

Sahra Aboudarar

Sahra Aboudarar, Kinder- und Jugendbeauftragte Sendling

... weil unsere Kinder unsere Zukunft gestalten!

& Ansprechpartner René Kaiser